Um die Website weiterzuentwickeln,

verwenden wir Cookies.

 

«Wohngenossen-
schaften in Zürich»

Dominique Boudet
Park Books, 2017

«Ins Auge springt die ganz eigene Kreativität, mit der sich Kraftwerk und Kalkbreite die Liegenschaften sowie die Finanzen für ihre ersten Projekte sicherten.»

Übersetzung des Essays von Irina Davidovici (E-D)

«93 lieux»

Thomas Jantscher, 2013
Architekturfotografie

«Thomas Jantschers Fotografien sind die Frucht einer persönlichen Erforschung, einer Versenkung in Architektur im von ihr eingenommenen Raum.»

Übersetzung des Essays von Lorette Coen (F-D)

«Bauen für die Justiz»

Bundesverwaltungs-
gericht in St.Gallen

Niggli Verlag,
2012

«Könnten die Projekte sprechen, würde jenes von Staufer & Hasler sagen: ‹Mit dem BVGer setze ich dort, wo die Stadt St.Gallen und das Lachenquartier einst durch eine Grenzmarkierung getrennt waren, einen Bindestrich.›»

Übersetzung des Essays von Sylvain Malfroy (F-D)

previous arrow
next arrow
Slider